Unser Onlineangebot

Einzeltraining Online

Du möchtest gerne mit mir trainieren, aber wohnst zu weit weg oder dein Hund hat Angst vor fremden Menschen?

Kein Problem.

Dann ist unser beliebtes Online Training via Zoom ideal.

Wir treffen uns hierfür in einem eigenen virtuellen Raum und trainieren individuell an euren Themen. 

Zur Terminabsprache nutzt bitte meine Kontaktformular und hinterlasst eure Telefonnummer. Ich melde mich umgehend bei euch.

 

Aktuell verfügbare interaktive Kurse:

1. Hilfe beim Hund Onlinekurs  - Schritt für Schritt Anleitung, Videos

SQR-DOG Starter Kurs  -Grunderziehung, Alltag und Spaß kombiniert

SQR-DOG Kurs für Fortgeschrittene-Grunderziehung, Alltag und Spaß kombiniert

SQR-DOG für TAUBE HUNDE Starter Kurs online

Tierschutzhunde Onlinekurs -Bindungsaufbau, Impulskontrolle, Nonverbale Kommunikation, etc 

Entspannt alleine bleiben - Trennungsstress muss nicht sein

Friss das NICHT -Antigiftköderkurs online

25 Tage Spaß Kurs - Videokurs für besser Bindung und Aufmerksamkeit

 

 

Sabine & Rio

Jana als Trainerin war super für mich und Rio. Wir haben online den Rückruf erlernen können. Würde immer wieder bei ihr buchen. Sehr Menschlich und unkompliziert. Auch für andere Fragen war in den Zoom-Sitzungen Zeit. Danke Jana