Deine Spezialistin für Tierschutzhunde & Angsthunde.

Jana Meissner - Hundetrainerin

Weil dein Tierschutzhund eine individuelle Lösung im Training braucht.

Viele dieser Hunde haben extreme Angst vor Menschen, Hunden, und Alltagsgeräuschen. Viele lassen sich nicht einmal anfassen, bellen alles an oder sind immer wieder im Fluchtmodus. 

Als Hundetrainerin und mit meinen zusätzlichen Kenntnissen in Reiki, Achtsamkeitstraining und Meditation habe ich neue, effektive Gesamtkonzepte für Hund und Halter entwickelt.  

Mit einfachen Schritten zum dauerhaft glücklichen

Hund-Mensch-Team.

 



Diese Online Workshops starten demnächst. Für mehr Infos klick aufs Bild. 


Einzeltraining Online

In diesem individuell für dich ausgearbeiteten Training zeige ich dir, wie du und dein Hund zu einem tollen Team werdet.

Ohne Ablenkung. Dein Hund orientiert sich nur an dir und nicht am Trainer, da dieser euch über Kamera sieht. Viel entspannter für Angsthunde, Hibbelhunde, einfach für alle.

Hier nutzen wir Zoom und unsere Hundmenschakademie, wo ihr alle Aufzeichnungen und Übungsanleitungen zur Verfügung gestellt  bekommt. 

 


Einzeltraining vor Ort

In diesem individuell für dich ausgearbeiteten Training zeige ich dir, wie du und dein Hund zu einem tollen Team werdet.

Ganz in eurem Tempo.


Gruppenkurse

Alltagstraining, Beschäftigung

WelpenJunghunde,etc.

Wir arbeiten hier in kleinen Gruppen um jedem gerecht zu werden.


Onlineangebote

Interaktive Kurse, Workshops und Einzeltraining.

Bequem von Zuhause. Wetter- und Ortsunabhängig.

Weltweit verfügbar.



Katja & Maggie

Jana hat sofort erkannt, wie schnell wir Hilfe brauchen, um unsere kleine Maggie glücklich zu machen und uns damit auch. Ihre Kompetenz und Empathie für Hunde und Herrchens und Frauchens ist unglaublich beeindruckend.

Sabine & Rio

Hallo ihr alle! Wir sind froh, mit Jana den Rückruf zu perfektionieren. Rio ist fast drei Jahre alt und kommt aus Rumänien. Wir leben an der Nordsee und finden den Online-Kurs eine tolle Möglichkeit. Freue mich auf viele neue Infos.

Gaby & Teddy

Ich bin völlig begeistert. Jana hat uns in einem 1 zu 1 Online Training sehr weiter geholfen und uns auf unserem Spaziergang live über Videocall sehr viele hilfreiche Tipps gegeben, die wir jetzt alle umsetzen. Danke für diese professionelle Hilfe.

Anja & Sonas

Guten Morgen... ich dachte ich lasse Dich an meinem Erfolg teilhaben....

Sonas bei meinem Freund und .... seiner Hündin ... 😍 er mit einem anderen Hund ohne Theater in einem Raum... bis vor kurzem undenkbar !!


 

Ich bin Jana, Expertin für

Tierschutzhunde & Angsthunde.

Seit über 20 Jahren bin ich Pflegestelle für Tierschutzhunde und habe auch selbst Hunde aus dem Tierschutz. 

Durch meine Ausbildung zur Hundetrainerin kamen immer öfter Hunde zu mir auf Pflege, die extreme Angst vor Menschen, Hunden, und Alltagsgeräuschen hatten. Viele ließen sich nicht einmal anfassen, bellten alles an oder waren immer auf der Flucht. 

So begann ich, neue Trainingsmethoden zu entwickeln, welche genau auf die Bedürfnisse von Tierschutzhunden zugeschnitten sind.

Durch meine zusätzlichen Kenntnisse in Reiki, Achtsamkeitstraining und Meditation sind hier neuartige und effektive Gesamtkonzepte für Hund und Halter entstanden.

Ich finde für jedes Hund-Mensch-Team die Lösung,

die individuell am besten passt.

Denn nur so könnt ihr es auch im Alltag umsetzen

und erfolgreich anwenden.